Dodo findest du auch auf Facebook
dodo auf facebook

Hier könnt ihr mich treffen:

Montags bin ich an der Kinderklinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe auf den Pädiatrischen Stationen S34 und S33, besuche dann die Ambulanzen im Erdgeschoss und abschließend die Infektstation S13.

Dienstags nachmittags gehe ich, mindestens zweimal im Monat, in die Kinder- und Jugendpsychiatrie. Dort besuche ich zusammen mit meiner Partnerin PEPA die Kinderstation, die Tagesklinik und abschließend die psychosomatischen Station.

Mittwochs besuche ich die Kinder der onkologischen Station S24. Danach bin ich auf den chirurgischen Stationen S11 und S12 zu finden. Ab 14.00 Uhr treffe ich mich mit den Kindern in der onkologisch-hämatologischen Ambulanz.

Donnerstags bin ich nachmittags in der Kinderklinik am Klinikum Pforzheim zu finden. Dort beginne ich in der Tagesklinik. Danach gehe ich zu den Kindern auf den Stationen K1 und K3.

> diebergerdesigner.de